Modest Mouse sagen alle Tour- und Festivaltermine ab

Modest Mouse haben überraschend alle Konzerttermine für den Sommer abgesagt. Als Grund nannte man die Arbeit am kommenden Album.

Modest Mouse haben ihre Sommertour abgesagt. Das bedeutet auch, dass die Band nicht beim Hurricane und Southside auftreten wird. Als Grund für die Absage gaben die Bandmitglieder an, dass sie sich gerade auf die Aufnahmen des neuen Albums konzentrieren möchten:

„Nach viel Überlegen haben wir uns entschieden unsere EU/UK-Tour abzusagen um weiter an unserem kommenden Album zu arbeiten. Da wir unsere Fans aber zu schätzen wissen versprechen wir, es im nächsten Jahr wieder gut zu machen.“ 

Der Konzertveranstalter X-Why-Z schreibt unterdessen, dass Tickets für die Modest-Mouse-Konzerte gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden können. Ersatztermine wurden bisher nicht bekanntgegeben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates