Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Motörhead: Live-Video von „Bomber“ gibt Vorgeschmack auf „Clean Your Clock“

Am 10. Juni erscheint das Live-Album „Clean Your Clock“ auf CD, DVD, Blu-ray sowie auf Vinyl. Die Aufnahmen hierzu fanden vergangenen November in München statt. Motörhead verabschieden sich damit von ihren Fans und zollen auch ihrem am 28. Dezember verstorbenen Frontmann Lemmy Kilmister Tribut.

Als Vorgeschmack gibt es nun bereits den Live-Mitschnitt des Songs „Bomber“:

https://www.youtube.com/watch?v=xS9K2fT00Rg

Eine Deluxe-Paket wird Vinyl, Audio-CD, DVD sowie eine Motörhead-Metall-Medaille enthalten. Drummer Mikkey Dee hat kürzlich angekündigt, einige Live-Termine in den USA mit den Scorpions zu absolvieren.


Harry Styles verschiebt seine Deutschland-Tour

Die Flut an Konzertabsagen und Tourneeverschiebungen aufgrund des Coronavirus macht auch vor Harry Styles nicht halt: Der ehemalige One-Direction-Sänger verschiebt seine Tournee durch Deutschland und Österreich auf 2021. Termine auf 2021 verlegt Eigentlich hätte Harry Styles im April und Mai 2020 im Rahmen seiner „Love On Tour“-Tournee Konzerte in Wien, München, Hamburg, Berlin und Köln geben sollen. Wenig überraschend wurde nun bekannt, dass diese Termine aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben werden müssen. Alle Konzerte sind nun ins Jahr 2021 verlegt worden – beginnend mit einem Auftritt in der Wiener Stadthalle am 19. Februar 2021. Sämtliche im Vorkauf erworbene Karten behalten ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite