Mumford & Sons: Neuer Song „The Wolf“ im Stream

Die Folk-Söhne machen jetzt Rock, wie auch die zweite Single des kommenden Albums „Wilder Mind“ veranschaulicht

Die Lichter der Nacht verweben sich zu kaleidoskopischen LSD-Träumen: So zumindest wirkt der futuristischen Clip zur neuen Single „The Wolf“ von Mumford & Sons.

Skylines, Clubs und nächtliche Straßenfahrten in Metropolen sollen offensichtlich ein neues, urbanes und cooles Image der britischen Band vermitteln. Schon in der ersten Single „Believe“ war ein Genre-Wechsel zu hören, man fühlte sich an Coldplay erinnert. Der Folk der beiden Vorgängerplatten „Sigh No More“ und „Babel“ ist Vergangenheit. Der Sound soll wohl nicht mehr nach Londoner Eckkneipe klingen, sondern nach Stadion-Rock. Mal sehen, ob die Fans sich das Banjo bald zurückwünschen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates