Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Mumford & Sons: Zweites Konzert in der Berliner Waldbühne angekündigt

Kommentieren
0
E-Mail

Mumford & Sons: Zweites Konzert in der Berliner Waldbühne angekündigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das ging schnell: Erst kürzlich kündigten Mumford & Sons ihr Deutschland-Konzert in diesem Jahr am 17. Juli in der Berliner Waldbühne an – und es scheint jetzt schon ausverkauft, bei den großen Ticketverkäufern gibt es schon keine Karten mehr zu holen.

Zusatzshow: Nur einen Tag später, am 18. Juli, bespielt die Band noch einmal die Waldbühne. Der Vorverkauf startet bereits am Freitag (20. März). Fans sollten sich allerdings auch diesmal beeilen, denn die Karten könnten – wie auch schon bei ihrem Geheim-Gig in Berlin vor einer Woche – schnell vergriffen sein.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • AMSTERDAM, NETHERLANDS - DECEMBER 03: Till Lindemann from Rammstein performs live at Heineken Music Hall in Amsterdam, Nether
    Lindemann: Tracklist zum Album “Skills In Pills”

    Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, und Peter Tägtgren (Hyprocrisy/Pain), haben lange Zeit ein Geheimnis um ihr erstes gemeinsames Album unter dem Projektnamen "Lindemann" gemacht. Nun ist der Name der LP bekannt - und eine Tracklist gibt es auch schon.