Nach Bowies Tod: Iman bricht ihr Schweigen auf Twitter

Bowie-Witwe Iman Abdulmajid war seit dem Tod ihres verstorbenen Ehemanns nicht mehr auf Twitter & Co. aktiv, doch nun hat sie sich zurück gemeldet.

[artist]Iman Abdulmajid war über 23 Jahre mit David Bowie verheiratet. Nach dem Tod des Musikers am 10. Januar, zog Iman sich aus der Öffentlichkeit sowie sozialen Netzwerken wie Twitter zurück. Nun, fast einen Monat später, gibt es wieder ein Lebenszeichen der Bowie-Witwe.

[artistxite]

Mehr zum Thema
David Bowie in "The Prestige": Tesla durchschreitet das Blitzlichtgewitter
Auf Twitter hat Iman das Foto „Liebe & Dankbarkeit“ veröffentlicht und dafür über 2,700 Likes erhalten. Fans haben ihr daraufhin mehrere Nachrichten geschrieben und ihre Anteilnahme bekundet.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der vergangenen Woche wurde Iman auch mit ihrem Hund Max während eines Spaziergangs gesichtet. Auto-Hersteller Audi hat anlässlich des Super Bowl einen TV-Spot veröffentlicht, bei dem „Starman“ von Bowie zur musikalischen Untermalung verwendet wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates