Nach dem Ehe-Aus mit Miss Piggy: Kermit hat schon eine Neue

E-Mail

Nach dem Ehe-Aus mit Miss Piggy: Kermit hat schon eine Neue

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Hollywood ist geschockt! Sprachlosigkeit und lähmende Traurigkeit herrschte bei vielen Menschen, als sie vom Beziehungs-Aus zwischen Kermit und Miss Piggy erfuhren. Das Ende einer 31-jährigen Ehe. Geheiratet hatte das Traumpaar 1984 in ihrem Film „Die Muppets erobern Manhatten“.

Eine Nachfolgerin gibt es auch schon

Doch nun ist die größte Romanze aller Zeiten vorbei. Kermit scheint jedoch bereits ein Trostpflaster gefunden zu haben. Gerüchteweise soll er mit Denise, ebenfalls Schweinedame und Mitarbeiterin der Marketingabteilung von ABC, anbandeln. Miss Piggy wird das sicher ladylike verkraften, immerhin wandelt sie eh in ganz anderen Sphären, wie sie selbst erzählte: „Mich zu treffen ist wie zu nah an die Sonne heran zu fliegen. Es war unvermeidlich, dass Kermit irgendwann wieder auf die Erde zurück fällt, während ich weiterhin oben schwebe.“

Zahlreiche Fans fragen sich derzeit, was den Ausschlag für die Trennung gab. War es Piggys dominante Art? Sehnt sich Kermit nach jemandem, dem er sagen kann, wo es lang geht? Trotz all dieser ungeklärten Fragen dürfen sich die „Muppets“-Freunde auf den 22. September freuen, denn dann feiert die Neuauflage der legendären TV-Show im US-Fernsehen Premiere. Ein Ausstrahlungstermin für Deutschland ist noch offen.

E-Mail