Nackte Hintern, Hundeklöten und Puppenköpfe: 20 verbotene und zensierte Cover und Alben

Fiktional, aber sicher auch Zensur-gefährdet: Ein LP-Cover der Mockumentary-Band Spinal Tap, ‚Smell the Glove‘ (1982), ist im Film „This Is Spinal Tap“ verboten worden. Zu explizite Darstellung von Sexualität. Die Gruppe beschrieb die Zeichnung so: „A greased, naked woman on all four with a dog collar around her neck, and a leash and a man’s arm extended out up to here holding onto the leash and pushing a black glove in her face to sniff it.“

Sehen Sie in unserer Galerie: Nackte Hintern, Hundeklöten und Puppenköpfe: 20 verbotene und zensierte Cover und Alben.

Mit Kanye West, Nirvana, Blind Faith und Sky Ferreira.

 


Schon
Tickets?

Die besten Drama-Serien auf Netflix

Breaking Bad Walter White (Bryan Cranston) ist ein eher unscheinbarer Familienvater und Chemielehrer. Nachdem er erfährt, dass er an inoperablem Lungenkrebs leidet, ist er mit den Nerven am Ende. Das Geld auf seinem Konto reicht weder für die Behandlungskosten, noch ist er in der Lage, damit für die Absicherung seiner Familie nach seinem Tod zu sorgen. Daher beginnt er Meth herzustellen und zu verkaufen. Die Erfolgsserie ist eine Mischung aus Drama, Thriller und Krimi. https://www.youtube.com/watch?v=HhesaQXLuRY Peaky Blinders – Gangs of Birmingham Zurück ins Jahr 1919: In Birmingham, England wird mit den Folgen des kürzlich geendeten Ersten Weltkriegs gekämpft. Im Mittelpunkt dieses Gangster-Familienepos steht…
Weiterlesen
Zur Startseite