Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus


von

Lady Gaga


zum Beitrag auf YouTube



zum Beitrag auf YouTube


Auf der Bühne seltener, aber im Video hat sich Lady Gaga schon mal ausgezogen: Im Rahmen einer Kunst-Performance für das Marina Abramovic Institute meditierte und tanzte sie so, wie die Natur sie geschaffen hat.

🛒  Lady Gaga: Joanne jetzt bei Amazon.de bestellen

Blink-182


zum Beitrag auf YouTube


Gitarristen haben es manchmal wirklich leichter – man kann das Instrument so tief hängen, dass es das Gemächt verdeckt. Blink-1982 zeigen somit also nur fast alles.

Weitere Highlights



Freundin von Nick Kamen über seine friedlichen letzten Stunden

Nick Kamen ist in einem „unglaublich sanften Moment“ verstorben. Das berichtet seine Freundin Lucinda Cary der britischen „Daily Mail“. Der Sänger („I Promised Myself“) hielt bis zu seinem Tod ihre Hand, als er am Mittwoch (05. Mai) in seinem Haus in Notting Hill, London, verstarb. Cary: „Es war sehr schön und unglaublich sanft. (...) Er war ein erstaunlicher Mensch und starb mit viel Würde und Respekt.“ Evie, die Tochter der Filmemacherin, deren Bruder mit an der Hit-Serie „Homeland“ schrieb, ergänzte: „Nick war ein unglaublicher Mensch, und es war wirklich erstaunlich, während seiner Krankheit bei ihm zu sein. In den letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite