Natürlich noch ein Nacktskandal: Miley Cyrus zeigt sich oben ohne bei den VMAs

FKK-Miley, wie sie leibt und lebt: Auch als Moderatorin der VMAs ließ es sich Miley Cyrus nicht nehmen, zumindest eines ihrer schlagenden Argumente auszupacken.

Miley Cyrus als Moderatorin bei den VMAs ohne Nacktskandal? Das hätte vermutlich größere weltweite Empörung ausgelöst als die tatsächliche Oben-Ohne-Einlage. So kam es, wie es kommen musste…

Kurz vor ihrem Überraschungsauftritt, bei welchem sie auch gleich ein neues Album ankündigte und veröffentlichte, zeigte Cyrus ihre linke Brust. Obwohl der Sender gut vorbereitet war und die Auftritte der Sängerin mit Verzögerung sendeten, schafften es die Verantwortlichen nicht ganz, das Publikum vor ihren Reizen zu schützen.

Für einen kurzen Moment rutschte Cyrus der Vorhang herunter – in der nächsten Sekunde war bereits das Publikum im Microsoft Theater in Los Angeles zu sehen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der kleine Aufreger für die US-Bürger hier im Video:

Insgesamt zehn Mal wechselte Miley Cyrus bei den VMAs am Sonntag (30. August) das Outfit. Bilder der bunten Moderatorin sowie weitere Eindrücke der Show hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates