Nebelschießereien: Trailer der fünften Staffel von „The Walking Dead“

Paranoide Nebelschießereien im neuen Trailer von „The Walking Dead“

Am 8. Februar beginnt der zweite Abschnitt der fünften Staffel von „The Walking Dead“.  Nun hat AMC einen Trailer für die neue Folgen veröffentlicht. Der kleine Anheizer kommt nicht gerade mit bahnbrechenden Enthüllungen daher, aber immerhin sind Rick und seine Freunden zu sehen, die sich in Zeitlupe fortbewegen – ein alter Filmtrick, der ja immer zu einer gewissen Dramatik beiträgt.

Als wäre das nicht schon spannend genug, gibt es auch noch jede Menge Nebel und Schießereien auf eben recht nebulöse Gegner. Noch knapp einen Monat, dann wird sich der Schleier lüften: 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates