Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Nebelschießereien: Trailer der fünften Staffel von „The Walking Dead“

Kommentieren
0
E-Mail

Nebelschießereien: Trailer der fünften Staffel von „The Walking Dead“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 8. Februar beginnt der zweite Abschnitt der fünften Staffel von „The Walking Dead“.  Nun hat AMC einen Trailer für die neue Folgen veröffentlicht. Der kleine Anheizer kommt nicht gerade mit bahnbrechenden Enthüllungen daher, aber immerhin sind Rick und seine Freunden zu sehen, die sich in Zeitlupe fortbewegen – ein alter Filmtrick, der ja immer zu einer gewissen Dramatik beiträgt.

Als wäre das nicht schon spannend genug, gibt es auch noch jede Menge Nebel und Schießereien auf eben recht nebulöse Gegner. Noch knapp einen Monat, dann wird sich der Schleier lüften: 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben