Neuauflage: Bruce Springsteens „Darkness On The Edge Of Town“ als Reissue

An Langeweile leidet Bruce Springsteen sicher nicht. Gerade ist sein neues Album "Working On A Dream" erschienen, da plant der Boss bereits das nächste Projekt: Die Wiederveröffentlichung seiner LP "Darkness On The Edge Of Town" aus dem Jahre 1978.

Reissue bedeutet im Hause Springsteen nicht nur einfach, das Material zu überarbeiten – nein, es müssen auch noch eine Dokumentation über die Entstehung der Platte und Live-Material dazu. Ähnlich wie bei der Neuauflage zum 30. Jubiläum von „Born To Run“ soll auch bei dieser LP eine Menge Bonusmaterial addiert werden. Wie Bruce Springsteen das bei anstehender US- und dann Europatour und seinem Auftritt beim Superbowl am 1. Februar alles schaffen will, weiß wohl nur der Boss selbst.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates