„Neuer King of Pop“: Kanye West und die Michael Jackson-Nachfolge

„Es ist nicht nur gelogen, dass ich mich als neuer Kind of Pop bezeichnet haben soll, es ist sogar so, dass ich mich überhaupt nicht zu Jackson geäußert habe“, schreibt der Rapper voller Glut. Er fühle sich sehr schlecht dabei, dass es offenbar Menschen gibt, die ihm tatsächlich eine solche Aussage zutrauen – insbesondere nach dem Schicksalsschlag, den Familie, Fans und Freunde nach Jacksons Tod erlitten hätten.


WOW-Auftritt beim IMA: Peaches covert „Du hast“ von Rammstein

>>> Highlights und Gewinner IMA 2019! Natürlich war klar, dass es sich Peaches nicht nehmen lassen würde, jene in den Schatten zu stellen, die nach ihrem Auftritt ausgezeichnet würden. In diesem Fall ist das keine geringere Band als Rammstein, die beim International Music Award in der Verti Music Hall in Berlin die Publikumsauszeichnung bekommen: den IMA in der Kategorie PERFORMANCE. Peaches kündigte die Kategorie an und zeigte dabei selbst, was es heißt, auf einer Bühne zu performen. Peaches singt „Du hast“ von Rammstein Da Rammstein selbst nach ihrer aufwendigen Tour im Sommer offiziell in der Konzertpause sind (Till Lindemann ist…
Weiterlesen
Zur Startseite