SOUND: Neues Justin Bieber Album 2019? Der Popstar stellt Bedingung an Fans

Das neue Album von Justin Bieber liegt in den Händen seiner Fans: Was diese jetzt tun können, um das Album so schnell wie möglich zu bekommen.

Justin Bieber will den Hype – besonders, wenn es um sein neues Album geht. In einem Post auf Instagram machte der Sänger klar, dass seine Fans sein neuestes Werk schon bald hören könnten, wenn sie denn eine Bedingung erfüllen.

https://www.instagram.com/p/B4I-sZonM2R/

Was Justin Bieber von seinen Fans erwartet

Und die hat es in sich: „Wenn dieser [Post] 20 Millionen Likes bekommt, veröffentlich Justin Bieber noch vor Weihnachten ein Album“ heißt es in einem aktuellen Post des Popstars. In der zugehörigen Bildunterschrift ruft Bieber sogar noch ein wenig eindringlicher dazu auf, den Post zu verbreiten.

„Teilt das, drückt gefällt mir, postet das is eurer Story, ich will sehen, dass ihr es wollt! (…) Das neue Album ist schon fast fertig, aber mit eurer Unterstützung werde ich noch schneller vorankommen“, teilt Justin Bieber dort seinen Fans mit. 13 Stunden später sind bereits über sechs Millionen Fans dem Aufruf nachgekommen. Es fehlen also nur noch wenige Millionen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bekommt Justin Bieber genug Likes?

Sind 20 Millionen Likes eigentlich machbar? Selbst für einen Mega-Star ist das keine Selbstverständlichkeit. Betrachtet man die letzten Instagram-Aktivitäten von Justin Bieber, fällt auf, dass kaum ein Post mehr als zwei oder drei Millionen Likes erhalten hat. Doch auch dafür, dass das Ziel erreicht wird, und Justin Biebers neues Album vor Weihnachten erscheint, gibt es Anzeichen. So hat Bieber insgesamt mehr als 120 Millionen Fans, wenn also nur jedem sechsten davon der Post ein Like wert ist, wird es was, mit dem Weihnachtsgeschenk.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Promis bekennen sich als Bieber-Fans

Ein weiterer Multiplikator könnten berühmte Unterstützer der Kampagne sein. Patrick Schwarzenegger (der Sohn von Arnold Schwarzenegger) kommentierte den Post mit den Worten: „Bin gleich wieder zurück. Muss schnell ein paar Fake-Accounts anlegen“. Auch andere bekannte Namen, wie beispielsweise DJ Khaled, tauchen in der Kommentarspalte von Justin Bieber auf. Die Zeichen stehen also voll auf Bieber-Weihnacht 2019.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates