Neues von Oasis: Noel Gallagher wünscht sich, Barack Obama wäre Brite

Zuletzt maulte Noel Gallagher noch bevorzugt über Gott, die Welt oderAmy Winehouse ("Armes Pferd").Über den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama hat das Oasis-Mastermind aber Gutes zu sagen

Auf seinem Blog auf der Oasis Homepage in dem er das Geschehen auf der US-Tour dokumentiert, schreibt er: „Habe es geschafft Barack Obamas Rede zu sehen. Beeindruckende Sache, faszinierend sogar.“ Noel wünschte sich nur, Obama wäre britisch. So ganz zurückhalten kann er sich dann aber doch nicht und fügt hinzu: „Aber wie kommen die Amerikaner eigentlich auf die Idee sie würden den Präsident der Welt wählen?“ Auch sonst gibt sich Noel von seiner gewohnt ruppigen Seite, in dem er sich wie immer über Bruder Liam beschwert, alte Damen verärgert und sich wundert, warum die heutige Jugend in den Ferien arbeitet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates