Never ending Story: Robert Plant wird nicht mit Led Zeppelin touren

Ob diese Gerüchte je ein Ende finden? Robert Plant veröffentlichte jetzt ein Statement, indem er ganz klar sagt, er werde weder mit Led Zeppelin touren, noch neues Material aufnehmen. Die diesbezüglichen Gerüchte nannte er: "Frustrierend und lächerlich."

Robert Plant ist den ewigen Gossip offenbar leid. Nachdem die britische Klatschzeitung Sun letzte Woche behauptete, der Sänger habe einer Led Zeppelin-Tour zugestimmt, äußert er sich nun dazu: „Robert Plant wird nicht mit Led Zeppelin touren oder neues Material aufnehmen, egal was die Zeitungen sagen. Jeder, der Tickets online für eine derartige Tour kauft, gibt sein Geld für Fälschungen aus.“

Er selbst fände es sowohl frustrierend, als auch lächerlich, dass die Gerüchte sich so hartnäckig halten. Alle beteiligten Musiker wollen nämlich nichts weiter, als an ihren eigenen Projekten zu arbeiten. „Ich wünsche Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham nur Erfolg für ihre zukünftigen Projekte“, heißt es im Statement weiter.

Mehr zum Thema Led Zeppelin:

+ Vier für Renunion
+ Robert Plant

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates