Oasis: Liam Gallagher stellt neuen Song „Man Of Misery“ online vor

Nicht die schlechteste Werbemaßnahme: Um sein Modelabel "Pretty Green" zu promoten, hat Oasis-Sänger Liam Gallagher auf die Webseite prettygreen.com mehrere Videos hochgeladen, in denen Ausschnitte eines neuen Songs zu hören sind.

Allerdings lässt sich über den Song „Misery Of Man“ herzlich wenig sagen, denn zwischendurch ist Liam zu hören, der etwas über seinen Bezug zu Mode erzählt und dann ist das Filmchen auch schon beendet. Am Donnerstag, also pünktlich zum Launch der Webseiter, wird das Stück aber in voller Länge zu hören sein – natürlich wiederum eingebettet in ein Promo-Video.

Angekündigt hat Liam ebenfalls, dass sich seine Bandkollegen mitnichten kostenlos mit Pretty Green-Klamotten eindecken können. „Er wird die Sachen schon kaufen müssen, er kriegt gar nichts umsonst“, so Gallagher über seinen Bruder Noel. Den das Ganze wohl eher wenig interessieren dürfte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates