Oasis: Noel Gallagher entrüstet über unverschämte Fans


von

Letzten Monat traten Oasis vor etwa 70.000 Fans in Manchester auf. Leider war das Konzert alles andere als ein Erfolg, denn die Band musste ihren Auftritt aufgrund technischer Probleme immer wieder unterbrechen. Am Ende rief Noel dem Publikum zu: „Vielen, vielen Dank- dieses Konzert war kostenlos, jeder der noch im Besitz seines Tickets ist, bekommt das Geld vollständig zurückerstattet“.

Man mag es kaum glauben aber 20.000 der anwesenden Fans nahmen das Angebot des Oasis-Chefs an. Noel kann das auf einmal gar nicht mehr verstehen. „Ihr fandet unser Konzert also echt mies? Komisch, ich habe keine 20.000 Leute gesehen, die auf einmal gingen“, schreibt Noel in seinem Blog. Vielleicht sollte er das nächste Mal in Erwägung ziehen, dass die Leute ihn beim Wort nehmen, bevor er irgendwelche Versprechungen macht, die er nicht einzuhalten gedenkt.