Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Offizieller Trailer zu „Independence Day: Resurgence“ veröffentlicht

Die Außerirdischen sind zurück: 20 Jahre nach „Independence Day“ wird die Erde wieder von einer Gefahr aus dem All bedroht – und erneut muss die Menschheit ihre Ressourcen bündeln, um gegen die außerirdischen Invasoren zu bestehen.

Erneut wird der Mond von Außerirdischen verdunkelt.
Erneut wird der Mond von Außerirdischen verdunkelt.

Im ersten Trailer zu „Independence Day: Resurgence“ gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit David Levinson (Jeff Goldblum) und President Whitmore (Bill Pullman), der deutlich von den Ereignissen des ersten Films gezeichnet ist. Aber auch sonst hat sich die Erde sehr verändert, da sich die Menschheit die Technologie der Außerirdischen zu Eigen gemacht hat und sie unter anderem für militärische Zwecke nutzt.

David Levinson ist im Film zu einer Art Steve Jobs aufgestiegen, denn in der alternativen Realität aus „Independence Day: Resurgence“ ist er der Director der Technologie-Firma ESD, die mit Hilfe von Alien-Technologie unter anderem Touchscreen-Smartphones, flügellose Ventilatoren, Drohnen und Flughafen-Scanner realisiert hat.

Anzeige

David Levinson (Jeff Goldblum) stellt auf einer Pressekonferenz mehrere neue Produkte vor, die dank Alien-Technologie realisiert wurden.
David Levinson (Jeff Goldblum) stellt auf einer Pressekonferenz mehrere neue Produkte vor, die dank Alien-Technologie realisiert wurden.

Neben dem offiziellen Trailer wurde außerdem die virale Website War of 1996 online gestellt, die nähere Einblicke in das „Independent Day“-Universum bietet.

Offizieller Trailer zu„Independence Day: Resurgence“

„Independence Day: Resurgence“ erscheint am 28. Juli 2016 in Deutschland. Regie führt wieder Roland Emmerich.

20th Century Fox
20th Century Fox
Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem Tod“: Trailer für „Cats“ löst Entsetzen aus

„Cats“ gilt als das erfolgreichste Bühnenstück in der Geschichte des Broadways, vielleicht ist es sogar das meistgesehene Musical der Welt. Seltsam also, warum bisher noch keine Filmversion existiert. Das soll sich Ende dieses Jahres ändern, denn dann kommt eine Live-Action-Variante des Klassikers von Andrew Lloyd Webber in die Kinos. Regie führte Tom Hopper, der mit „The King's Speech“ zum großen Oscar-Gewinner wurde und zuletzt mit „The Danish Girl“ mehr oder minder überzeugte. Er bekam für seine Produktion einen nahezu unglaublichen Cast spendiert: Taylor Swift, James Corden, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Idris Elba, Judi Dench und Rebel Wilson. Sie alle sind…
Weiterlesen
Zur Startseite