„OMG! OMG!“ Britney Spears thematisiert Trennung während Konzert

Trennungsschmerz? Fehlanzeige. Während ihrer Show in Las Vegas zeigte Britney Spears, dass sie das Single-Leben in vollen Zügen genießt.

„Britney Spears just made me her bitch – literally“ twitterte Perez Hilton am Montag begeistert. Am Abend zuvor wurde der Promi-Blogger von Spears während ihres Auftritts in Las Vegas auf die Bühne geholt, in ein Leder-Geschirr gepackt und anschließend wie ein Hund über die Bühne geführt.

Zuvor machte Spears folgende Ansage: „Nun, mittlerweile weiß jeder, dass mein Freund mich betrogen hat. Aber das Beste daran, betrogen zu werden, ist, dass man wieder auf erste Dates gehen kann! OMG, OMG, ich brauche einen heißen Typen! Es sind so viele heiße Typen hier!“

Die Wahl der Sängerin fiel schließlich auf Hilton, der für den Song „Freakshow“ angeleint und auf allen Vieren herumgeführt wurde.

In der vergangenen Woche trennte sich Spears von ihrem Freund David Lucado, der angeblich ein Sex-Video mit einer anderen Frau gedreht haben soll.

Ein Fan-Video des Auftritts können Sie hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates