Ozzy Osbourne live 2020 – Ersatz-Konzerte angekündigt: Tickets, Termine, Vorverkauf

Nach längerer Zwangspause aufgrund gesundheitlicher Rückschläge musste die Black-Sabbath-Ikone sämtliche Shows für 2019 absagen. Jetzt wurden die Nachholtermine für die „No More Tours 2“-Konzertreise bekannt gegeben.

Ozzy Osbourne hatte nach seiner Erkrankung bereits versprochen, zurückzukehren und die abgesagten Shows nachzuholen. Jetzt wurden die Konzerttermine der „No More Tours 2“ für Februar und März 2020 mit Judas Priest als Support angekündigt.

Mehr zum Thema
Legendäre Fledermaus-Enthauptung: Ozzy Osbourne feiert Jubiläum mit Plüschtier

Neu hinzugekommen sind Gigs in Dortmund, Wien und Mannheim, das Konzert in Frankfurt musste aus terminlichen Gründen leider ganz abgesagt werden.

Amazon

Ozzy kommt nach Zwangspause zurück

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Zürich behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshows oder müssen bis 14 Tage vor dem jeweils neuen Termin bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Tickets für das ersatzlos gestrichene Konzert in Frankfurt können ebenfalls an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Der allgemeine Vorverkauf für die Zusatzshows in Dortmund, Wien und Mannheim startet am Freitag, 3. Mai 2019 um 10:00 Uhr.

Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne

Nachdem die Black-Sabbath-Ikone in den letzten Wochen mehrere gesundheitliche Rückschläge hinnehmen musste, wurden jetzt die Nachholtermine für seine „No More Tours 2“ angekündigt. Der Sänger hatte sämtliche Konzerte für 2019 abgesagt, weil er nach einer Lungenentzündung zusätzlich einen schweren Sturz mit anschließender Operation überstehen musste.

Zuletzt berichtete Osbournes Sohn Jack in einem Interview, dass es seinem Vater deutlich besser gehe und Ozzy„wieder auf die Beine kommt“.

Mehr zum Thema
Gitarrist für Ozzy Osbourne: Bernie Tormé ist tot

Der Sänger selbst ist bereits voller Vorfreude, endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld. „Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen.“

Ozzy Osbourne live – „No More Tours 2“ mit Special Guest Judas Priest:

  • 17.02.2020 Dortmund Westfalenhalle – Zusatzshow
  • 24.02.2020 Berlin Mercedes-Benz Arena – verlegt vom 19.02.2019
  • 26.02.2020 Wien Stadthalle – Zusatzshow
  • 03.03.2020 Hamburg Barclaycard Arena – verlegt vom 17.02.2019
  • 05.03.2020 München Olympiahalle – verlegt vom 13.02.2019
  • 07.03.2020 Mannheim SAP Arena – Zusatzshow
  • 16.03.2020 Zürich Hallenstadion – verlegt vom 27.02.2019
Kevin Mazur WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates