Spezial-Abo

Ozzy Osbourne: „Ich hatte noch nie so unglaubliche Qualen“


von

Bis er wieder auf der Bühne stehen kann, wird es definitiv noch eine Weile dauern: „Ich könnte nur kurz ‚Hallo‘ sagen und das wars dann.“ In Planung ist allerdings, nächstes Jahr wieder Konzerte geben zu können, denn alle diesjährigen Tour-Daten wurden auf 2020 verschoben. Beginnen soll es am 31. Januar 2020 in Nottingham. „Ich drücke die Daumen“, so Osbourne im Interview mit dem US-ROLLING STONE.



SpaceX: AC/DC und Black Sabbath als Soundtrack für Raketenstart ins All

Den passenden Soundtrack für einen Roadtrip auszusuchen, ist im Vergleich dazu etwas für Anfänger: Vor wenigen Tagen schrieben Tausendsassa Elon Musik und die beiden NASA-Astronauten Bob Behnken und Doug Hurley Raumfahrtgeschichte. Zum ersten Mal schaffte es ein Privatunternehmen – Musks SpaceX – eine bemannte Rakete ins All zu fliegen. Der geglückte Launch zur Raumstation ISS sorgte international für Schlagzeilen und Begeisterung. Nun wurde auch bekannt, welche Musik das Astronautenteam Behnken/Hurley vor beziehungsweise nach dem Start hörten. Spoiler: Es handelt sich dabei nicht um Space Rock.  Die Launch-Setlist der Astronauten Die Astronauten hörten vor dem Start zwei Songs aus dem Hardrock-/Metal-Kosmos.…
Weiterlesen
Zur Startseite