Partystar: Nicht Keith Richards sondern Ronnie Wood gibt die wildesten Partys

Gut, das dieses Gerücht aus der Welt geräumt wurde. Bei den Rolling Stones galt bisher immer Keith Richard als der Partystar schlechthin. Wie nun aber das Buch des ehemaligen Ronnie Wood-Managers Nick Cowan enthüllt, stimmt das überhaupt nicht.

Ronnie Wood schmeißt die wildesten Partys. Gegen ihn ist Keith Richards ein braver Junge. Das behauptet zumindest Nick Cowan, Woods ehemaliger Manager in seinem Buch „Fifty Teabags And A Bottle Of Rum“ (50 Teebeutel und eine Flasche Rum). Die Tour der Stones 1981 beschreibt Cowan folgendermaßen: „Keith verbringt die Nacht mit ein paar Freunden und hört Musik. Sein Zimmer darf niemand ohne Einladung betreten. Ronnie’s Zimmer dagegen ist die Partyzentrale. Jede Nacht steht seine Tür für jeden offen, der etwas Alkohol oder mehr möchte.“ Mick Jagger und Charlie Watts schienen dagegen lieber friedlich in ihren Bettchen zu schlafen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates