Passend zu Halloween: Slayer-Gitarrist Kerry King gibt eine Führung durch seine Schlangenfarm

Snake Preview: Kerry King, Gründungsmitglied von Slayer, zeigt seine Reptilienzucht und spielt neuen Song ‚When The Stillness Comes’ vor

Er liebt Horrorfilme und befasst sich gerne mit satanischen Themen. Da überrascht es wenig, dass sich Kerry King keine Meerschweinchen oder Hamster als Haustiere hält. Dem Slayer-Gitarristen haben es Schlangen angetan. Diese zeigte er nun dem Record-Label Scion A/V in einer privaten Safaritour.

Noch spannender als der Reptilienkosmos Kings waren jedoch sicherlich die Ausschnitte des neuen Songs ‚When The Stillness Comes’, die der Thrash-Metal-Musiker bei dieser Gelegenheit präsentierte. Slayer befinden sich derzeit in den Henson Recordings Studios in Hollywood, wo sie ihr 2015 erscheinendes Album aufnehmen. Damit melden sich die Metaller seit ihrer letzten LP ‚World Painted Blood’ (2009) nach 6-jähriger Pause endlich wieder zurück. Bis das neue Machwerk in den Läden steht, können sich treuergebene Fans mit den intimen Einblicken und den exklusiven Songschnipseln die Wartezeit vertreiben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates