Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Patti Smith geht 2015 auf Tour und spielt “Horses” komplett

Kommentieren
0
E-Mail

Patti Smith geht 2015 auf Tour und spielt “Horses” komplett

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Patti Smith live in Offenbach- die besten Bilder

1975 gelang es einer Sängerin, die bis dato vorwiegend vom männlichen Geschlecht dominiert wurde, die Punk-Szene aufzurütteln. Ihr Name war Patti Smith und sie hatte jüngst ihr von John Cale produziertes Debütalbum “Horses” veröffentlicht. Vierzig Jahre später wird Smith den Jahrestag ihres Debüts mit einer ausgedehnten Welttournee zelebrieren, auf der sie das Album in voller Länge sowie einige andere Highlights ihrer langen Karriere zum Besten geben wird.

Auch sind bereits acht Deutschlandtermine bekanntgegeben worden – seit insgesamt zwei Jahrzehnten hatte Smith nicht mehr so viele Shows in Deutschland gespielt.

Hier die Termine:

22.06.2015 Frankfurt am Main, Alte Oper

23.06.2015 Köln, Tanzbrunnen

12.07.2015 Lörrach, Stimmen Festival

13.07.2015 München, Tollwood Festival

16.07.2015 Singen, Hohentwiel Festival

07.08.2015 Luhmühlen, A Summer’s Tale Festival

08.08.2015 Dresden, Junge Garde

11.08.2015 Berlin, Tempodrom

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben