Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Paul McCartney: Best-Of-Album erscheint im Sommer

Kommentieren
0
E-Mail

Paul McCartney: Best-Of-Album erscheint im Sommer

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon seit vielen Jahrzehnten begeistert Paul McCartney mit seiner Musik Fans auf der ganzen Welt. Die besten Songs aus dem Zeitraum 1970 bis 2015 werden demnächst gebündelt in einer Best-Of-Sammlung veröffentlicht.

Auf insgesamt vier CDs befinden sich 67 Lieder, das Album heißt „Pure McCartney“. Von den 67 Songs waren mehr als 40 Stücke in den Top 40. Über das Best-Of-Album sagt Paul McCartney:

„Als mein Team und ich die Sammlung zusammengestellt haben, hatten wir nichts weiter im Kopf, als Lieder auszusuchen, die beim Anhören Freude bereiten. Vielleicht ist es etwas, das man während einer langen Autofahrt hören kann, vielleicht aber auch einfach alleine zu Hause oder bei einer Party mit Freunden. Am Ende kam eine vielfältige Playlist aus verschiedenen Perioden meiner Karriere heraus.“

Paul McCartney - „Pure McCartney“
Paul McCartney – „Pure McCartney“

„Pure McCartney“: Tracklist

CD 1:

  1. Maybe I’m Amazed
  2. Heart Of The Country
  3. Jet
  4. Warm And Beautiful
  5. Listen To What The Man Said
  6. Dear Boy
  7. Silly Love Songs
  8. The Song We Were Singing
  9. Uncle Albert / Admiral Halsey
  10. Early Days
  11. Big Barn Bed
  12. Another Day
  13. Flaming Pie
  14. Jenny Wren
  15. Too Many People
  16. Let Me Roll It
  17. New

CD 2:

  1. Live and Let Die
  2. English Tea
  3. Mull of Kintyre
  4. Save Us
  5. My Love
  6. Bip Bop
  7. Let ‘Em In
  8. Nineteen Hundred and Eighty Five
  9. Calico Skies
  10. Hi, Hi, Hi
  11. Waterfalls
  12. Band on the Run
  13. Appreciate
  14. Sing The Changes
  15. Arrow Through Me
  16. Every Night
  17. Junior’s Farm
  18. Mrs Vandebilt

CD 3:

  1. Say Say Say [2015 Remix]
  2. My Valentine
  3. Pipes of Peace
  4. The World Tonight
  5. Souvenir
  6. Dance Tonight
  7. Ebony and Ivory
  8. Fine Line
  9. Here Today
  10. Press
  11. Wanderlust
  12. Winedark Open Sea
  13. Beautiful Night
  14. Girlfriend
  15. Queenie Eye
  16. We All Stand Together

CD 4:

  1. Coming Up
  2. Too Much Rain
  3. Good Times Coming / Feel the Sun
  4. Goodnight Tonight
  5. Baby’s Request
  6. With a Little Luck
  7. Little Willow
  8. Only Mama Knows
  9. Don’t Let it Bring You Down
  10. The Back Seat Of My Car
  11. No More Lonely Nights
  12. Great Day
  13. Venus and Mars / Rock Show
  14. Temporary Secretary
  15. Hope For The Future
  16. Junk

„Pure McCartney“ erscheint am 10. Juni 2016. Ab Mitte April ist Paul McCartney auch wieder auf Tour und gibt auch einige Konzerte in Deutschland:

  • 28.05.2016: Düsseldorf, Esprit Arena
  • 10.06.2016: München, Olympiastadion
  • 14.06.2016: Berlin, Waldbühne
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben