Paul McCartney: Hier stellt er sich zu einer Beatles-Coverband auf die Bühne – zu Muse-Musikern

Paul McCartney gesellt sich zur Coverband Dr. Pepper's Jaded Hearts Club – deren Mitglieder hauptberuflich bei Muse sind.

Es passiert nicht jeden Tag, dass man mit einer „#walkinglegend“ zusammen auftritt. Doch genau das passierte nun der Beatles-Coverband Dr. Pepper’s Jaded Hearts Club. Paul McCartney stellte sich zu ihnen auf die Bühne und performte zwei Songs: „I Saw Her Standing There“ und „Helter Skelter“.

Dr. Pepper’s Jaded Hearts Club spielt auf kleinen Bühnen, aber deren Mitglieder sind richtig prominent: Matthew Bellamy und Dominik Howard von der Band Muse. Dieses Mal war Miles Kane von The Shadow Puppets auch dabei. Die Covertruppe trat auf einer Fashion Launch Party von Stella McCartney auf.

Die Bühne erschien plötzlich unfassbar groß, als Paul McCartney in Fleisch und Blut dazustieß. Die spontane Kooperation kam außerordentlich gut an und wurde glücklicherweise auch gefilmt:

https://www.instagram.com/p/BeC3DIQAzR2/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_legacy

https://www.instagram.com/p/BeChOeoBUKo/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_legacy

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates