Paul McCartney singt neuen Song „New“


von

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Paul McCartney die Single „New“ als Vorbote seines gleichnamigen Albums, das am 14. Oktober erscheinen soll. Nun tauchte ein Video auf, das den Sänger dabei zeigt, wie er sich backstage auf einen Auftritt vorbereitet. Ganz nebenbei summt er die Melodie seines neuen Songs und prompt stehen auch schon einige Mitglieder seiner Band neben ihm, um „New“ gemeinsam zu spielen. Ob nun zufällige Performance oder doch gezielte PR-Aktion, der 71-Jährige scheint mehr als motiviert, sein neues Album zu veröffentlichten.

„New“ wird das 16. Soloalbum von Paul McCartney sein, auf dem er unter anderem mit Paul Epworth (Adele, Kate Nash, Maximo Park), Ethan Johns und Giles Martin zusammenarbeitet, deren Väter beide an der Produktion der Beatles-Alben beteiligt waren. Es ist das erste Werk mit neuem Material seit sechs Jahren.

Sehen Sie die Performance des Songs „New“ hier:

🌇Bilder von "Diese 13 Skandal-Cover mussten zensiert werden" jetzt hier ansehen