Paul Walker: ‘Fast & Furious’-Stars erinnern auf Instagram an ihren verstorbenen “Bruder”

E-Mail

Paul Walker: ‘Fast & Furious’-Stars erinnern auf Instagram an ihren verstorbenen “Bruder”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Montag (30.11.) jährte sich zum zweiten Mal der Todestag von Paul Walker, der 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Via Instagram nutzten einige seiner einstigen Schauspiel-Kollegen von „Fast & Furious“ den Tag, um ihren vermissten Freund in Erinnerung zu rufen.

Tyrese Gibson postete ein Bild von ihm und Walker und schrieb in dem zugehörigen Kommentar, dass er immer noch mit dem Tod seines Freundes hadere. „Es ist immer noch nicht einfach…heute ist es zwei Jahre her…Wir haben unseren Bruder verloren…“ Gibson bat um Beistand für Walkers Angehörige und hielt sich an der Gewissheit fest, dass Paul stets über ihnen wacht.

Jordana Brewster lud ein Porträt Walkers hoch, welches sie mit einem ergreifenden Zitat des Philosophen Ralph Waldo Emerso versah: „’Der größte Teil seiner Macht war verborgen. Das ist das, was wir Charakter nennen, eine zurückhaltende Macht, die direkt durch Anwesenheit und ohne jegliche Mittel wirkt.’ Ralph Waldo Emerson #paulwalkerfürimmer“

Rapper Ludacris verlor nicht ganz so viele, doch nicht weniger bewegende Worte zu dem Bild, das er postete:

#gonebutneverforgotten

Ein von @ludacris gepostetes Foto am

Wer in dieser Reihe nicht fehlen durfte, war Vin Diesel. Er drehte fünf der sieben „Fast & Furious“-Filme mit Walker und fand in ihm einen idealen Wegbegleiter und engen Freund. Er stellte ein Bild online mit dem Satz „Bruderschaft kennt keine Grenzen“

Der 48-Jährige gedachte Walker bereits mehrfach und brachte unter anderem dieses Jahr ihm zu Ehren dem Publikum bei den MTV Movie Awards ein Ständchen, indem er den „Furious 7“-Soundtrack ‚See You Again’ anstimmte.

Außerdem widmete er seinem Bruder im Herzen eine Karaoke-Version von Tove Los ‚Habits (Stay High)’. Im August nahm er überdies den Teen Choice Award für „Furious 7“ in Gedenken an Walker entgegen.

Wer an dem traurigen Jahrestag sicherlich auch an den verstorben Schauspieler dachte, war sein Vater.
Der erhob erst kürzlich Anzeige gegen Porsche, in der er dem Autogiganten vorwarf, aufgrund von Sicherheitsmängeln am Fahrzeug den Tod seines Sohnes mit verursacht zu haben. Auch Meadow Walker, die 16-Jährige Tochter des Hollywood-Stars, hatte bereits im September Klage gegen das Unternehmen eingereicht.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Bruce Springsteen im Video zu seinem Song 'Streets Of Philadelphia'

    10 berührende und kämpferische Songs über AIDS

    Vor 34 Jahren wurde zum ersten Mal die Existenz von HIV dokumentiert. Jedes Jahr am 1. Dezember soll der Welt-AIDS-Tag in Erinnerung rufen, dass die Krankheit noch immer unheilbar ist. Wir haben 10 Songs in einer Liste zusammengestellt, die sich mal sensibel, mal kämpferisch mit AIDS auseinandersetzen - von Neil Young über Lou Reed bis Wu-Tang Clan.