Spezial-Abo

Pearl Jam live in Berlin 2014: die Fotos



„Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ bekommt eine Fortsetzung

Rick Moranis, der unter anderem mit „The Flintstone“, „Space Balls“ und „Ghostbusters“ bekannt geworden ist, kehrt nun mit einem Erfolgsfranchise zurück. Der Klassiker „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ soll eine Fortsetzung bekommen, dies geht aus Berichten hervor, wonach der Schauspieler bereits einen Vertrag unterzeichnet haben soll. Die Komödie erschien 1989 und spielte zusammen mit dem Sequel „Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby“ 281 Millionen US-Dollar ein. Den Berichten von „Deadline“ zufolge, wollte Walt Disney die Gerüchte um eine weitere Fortsetzung des Films nicht nach außen dringen lassen. Nun wurde bekannt, dass Rick Moranis als Wayne Szalinski auf die Leinwand…
Weiterlesen
Zur Startseite