Pearl Jam: Neue Single „Superblood Wolfmoon“

Mit „Superblood Wolfmoon“ stellen Pearl Jam die zweite Single, nach „Dance of the Clairvoyants“, aus ihrem kommenden Album „Gigaton“ vor.

Zum Kaufen /regulären Streamen gibt es das Lied zwar erst nächste Woche, aber mit der „Powster“-App (von uns noch nicht ausprobiert) soll man „Superblood Wolfmoon“ hören können, wenn man moon.pearljam.com besucht – der Song soll dann im Rahmen einer Augmented Reality ertönen, sobald man die Mobiltelefonkamera auf den Mond richtet.

„Gigaton“ erscheint am 27. März, die Deutschland-Tour von Pearl Jam wird präsentiert von ROLLING STONE.

Pearl Jam – Dance of the Clairvoyants


Pearl Jam: „Gigaton“ am 27. März, Single „Dance Of The Clairvoyants“

Pearl Jam veröffentlichen am 27. März ihr elftes Album „Gigaton“. Das gab die Band auf ihrer Homepage bekannt. Die Vorabsingle „Dance of the Clairvoyants“ soll in den kommenden Wochen erscheinen. Mike McCready in einem Statement dazu: „Das Album zu komponieren war wie eine lange Reise. Emotional dunkel und manchmal verwirrrend, aber auch aufregend, wie eine Roadmap zur musikalischen Erlösung.“ Mit den Kollegen zu arbeiten, so McCready, habe in ihm zu größerer Anerkennung der Wichtigkeit menschlicher Bindungen geführt. Produziert haben die Platte Josh Evans und Pearl Jam, das Covermotiv „Ice Waterwall,” stammt von Paul Nicklen und wurde aufgenommen in in Svalbard, Norwegen.…
Weiterlesen
Zur Startseite