Spezial-Abo
Highlight: Die größten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder, Pearl Jam

Pearl Jam: Neue Single „Superblood Wolfmoon“

Mit „Superblood Wolfmoon“ stellen Pearl Jam die zweite Single, nach „Dance of the Clairvoyants“, aus ihrem kommenden Album „Gigaton“ vor.

Zum Kaufen /regulären Streamen gibt es das Lied zwar erst nächste Woche, aber mit der „Powster“-App (von uns noch nicht ausprobiert) soll man „Superblood Wolfmoon“ hören können, wenn man moon.pearljam.com besucht – der Song soll dann im Rahmen einer Augmented Reality ertönen, sobald man die Mobiltelefonkamera auf den Mond richtet.

„Gigaton“ erscheint am 27. März, die Deutschland-Tour von Pearl Jam wird präsentiert von ROLLING STONE.

Pearl Jam – Dance of the Clairvoyants


Pearl Jam veröffentlichen Snippets von Songs aus „Gigaton“ – hier reinhören

Das Coronavirus durchkreuzt momentan auch die Pläne von Pearl Jam: Die Band, die am 27. März ihr neues Album „Gigaton“ veröffentlichen wird, hatte bereits mehrere Live-Termine für Nordamerika bekanntgegeben, die nun erst mal verschoben werden mussten. Für ein wenig Aufmunterung sorgen die Musiker um Eddie Vedder jetzt aber mit einigen Snippets, die Lust auf die neue Platte machen. Auf Instagram posteten Pearl Jam ein Mini-Video, in dem Auszüge des Songs „Who Ever Said“ zu hören sind. Die Lyrics passen zur derzeitigen Krisenstimmung und machen Mut: „But I won't give up. No, I won't give up.“ https://www.instagram.com/p/B92a8Qslwsv/ Und vor einigen Stunden…
Weiterlesen
Zur Startseite