Platt? Kid Rock findet, Elton John sollte „I Kissed A Girl“ covern

Kid Rock halt es ähnlich wie Oasis: Sobald ein neues Album ansteht, gilt es möglichst oft in den Medien zu erscheinen. Wohl auch deswegen erzählt der Rocker derzeit jedem, der es hören will, dass Elton John"I Kissed A Girl" von Katy Perry covern sollte.

Elton Johns Homosexualität ist kein Geheimnis. Kid Rock muss in die Schlagzeilen. Wie das zusammenpasst? Ganz einfach: Der Rocker ist der Meinung, dass Elton „I Kissed A Girl“, die Hitsingle von Katy Perry covern sollte. „Ich werde Elton auf jeden Fall vorschlagen, den Song zu covern. Ich muss ihm nur vorher ein richtig schmutziges Weihnachtsgeschenk besorgen“, so Kid Rock zu einem Online-Dienst. Anscheinend war Tommy Lee dieses Jahr nicht für eine kleine Schlägerei zu haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates