Pre-Listening: Nathaniel Rateliff- „Closer“

Hören Sie bei uns vorab die neue EP von Nathaniel Rateliff: "Closer".

In den vergangenen Jahren tourte Nathaniel Rateliff u.a. als Support für Mumford & Sons, The Lumineers, Dawes, Michael Kiwanuka oder Dr. Dog und startete nebenbei mit Nathaniel Rateliff & The Night Sweats ein Seitenprojekt, bei dem er unterstützt von einer 7-köpfigen Begleitband, seine Leidenschaft für Soulmusik ausleben kann.

Nach seiner Solotour im Februar vergangenen Jahres kommt Nathaniel Rateliff ab 2. Februar erneut nach Deutschland und wird von seiner Band begleitet.

02.02. Berlin, Grüner Salon

03.02. Hamburg, Molotow

05.02. Köln, Blue Shell

06.02. Heidelberg, Karlstorbahnhof

07.02. Dresden, Beatpol

ROLLING STONE bietet schon einmal die Gelegenheit, in Rateliffs neue EP „Closer“ reinzuhören:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates