Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Pre-Listening: Nathaniel Rateliff- “Closer”

Kommentieren
0
E-Mail

Pre-Listening: Nathaniel Rateliff- “Closer”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In den vergangenen Jahren tourte Nathaniel Rateliff u.a. als Support für Mumford & Sons, The Lumineers, Dawes, Michael Kiwanuka oder Dr. Dog und startete nebenbei mit Nathaniel Rateliff & The Night Sweats ein Seitenprojekt, bei dem er unterstützt von einer 7-köpfigen Begleitband, seine Leidenschaft für Soulmusik ausleben kann.

Nach seiner Solotour im Februar vergangenen Jahres kommt Nathaniel Rateliff ab 2. Februar erneut nach Deutschland und wird von seiner Band begleitet.

02.02. Berlin, Grüner Salon

03.02. Hamburg, Molotow

05.02. Köln, Blue Shell

06.02. Heidelberg, Karlstorbahnhof

07.02. Dresden, Beatpol

ROLLING STONE bietet schon einmal die Gelegenheit, in Rateliffs neue EP “Closer” reinzuhören:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben