Prince: Dokumentation über sein letztes Lebensjahr – mit letztem Live-Auftritt

Eine Dokumentation über das letzte Lebensjahr von Prince wurde angekündigt – darin soll bislang unveröffentlichtes Material enthalten sein

Eine neue Dokumentation mit dem Namen „Das letzte Lebensjahr von Prince“ wird bislang unveröffentlichtes Material zeigen – das hat der britische Sender „Channel 4“ nun angekündigt.

Sendetermin der Doku über Prince noch unbekannt

Gezeigt werden unter anderem Interviews und Aufnahmen von den letzten Konzerten der „Piano & a Microphone“-Tour und dem Geheimgig im Weißen Haus im Jahr 2015. Außerdem werden u.a. George Clinton, Reverend Al Sharpton und Andy Allo, die Ex-Gespielin von Prince, zu Wort kommen. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema
„Purple“? Dies war die wahre Lieblingsfarbe von Prince

Prince starb am 21. April 2016. Zuletzt hatten sich Fans des Musikers darüber empört, dass im seinem Anwesen im Paisley Park, das inzwischen ein Museum ist, beim „Super Bowl“ 2018 Alkohol ausgeschenkt werden soll. Das sei nicht im Geiste des Sängers, so die Meinung der Anhänger.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates