Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Prince: Trauerfeier im engsten Familienkreis – Sheila E. und Larry Graham sprechen

Kommentieren
0
E-Mail

Prince: Trauerfeier im engsten Familienkreis – Sheila E. und Larry Graham sprechen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Prince’ Leichnam wurde am Samstag gegen 15 Uhr in Minneapolis eingeäschert. Die Urne holten die Schwester des Musikers, Tyka Nelson, sowie deren Sohn Prez ab.

 

Es fand eine Feuerbestattung statt: Prince ist ein Zeuge Jehovas. Nach deren Maßgabe muss eine Einäscherung innerhalb von einer Woche nach dem Tod geschehen.

Wo der Sänger bestattet wurde, ist noch unklar. Der Ort soll vorerst, wie eine Sprecherin des Musikers sagte, geheim bleiben.

Zu den Trauergästen in den Paisley Park Studios in Chanhassen gehörten Prince’ langjährige Weggefährtin Sheila E., Tyka Nelson und Bassist Larry Graham.

Über die Todesursache des Musikers wird noch gerätselt – das Obduktionsergebnis könnte erst in Wochen vorliegen.

Graham und Sheila E. im Interview:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Ups..
    Prince: LCD Soundsystem covern “Controversy” auf dem Coachella

    Prince’ Leichnam wurde am Samstag gegen 15 Uhr in Minneapolis eingeäschert. Die Urne holten die Schwester des Musikers, Tyka Nelson, sowie deren Sohn Prez ab.   Es fand eine Feuerbestattung statt: Prince ist ein Zeuge Jehovas. Nach deren Maßgabe muss eine Einäscherung innerhalb von einer Woche nach dem Tod geschehen. Wo der Sänger bestattet wurde, […]

Kommentar schreiben