Prince: Trauerfeier im engsten Familienkreis – Sheila E. und Larry Graham sprechen

Am Freitag wurde die Leiche des Sängers eingeäschert. Familie und Freunde nahmen bei einer Trauerfeier im Paisley Park Abschied

Prince‘ Leichnam wurde am Samstag gegen 15 Uhr in Minneapolis eingeäschert. Die Urne holten die Schwester des Musikers, Tyka Nelson, sowie deren Sohn Prez ab.

Mehr zum Thema
Prince: Diese 18 Song-Perlen warten auf ihre Veröffentlichung

 

Es fand eine Feuerbestattung statt: Prince ist ein Zeuge Jehovas. Nach deren Maßgabe muss eine Einäscherung innerhalb von einer Woche nach dem Tod geschehen.

Wo der Sänger bestattet wurde, ist noch unklar. Der Ort soll vorerst, wie eine Sprecherin des Musikers sagte, geheim bleiben.

Zu den Trauergästen in den Paisley Park Studios in Chanhassen gehörten Prince‘ langjährige Weggefährtin Sheila E., Tyka Nelson und Bassist Larry Graham.

Mehr zum Thema
Prince fährt im Paisley Park Fahrrad, wenige Tage vor seinem Tod

Über die Todesursache des Musikers wird noch gerätselt – das Obduktionsergebnis könnte erst in Wochen vorliegen.

Graham und Sheila E. im Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=Fv6IYAocRxY

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates