R. Kelly: Hier sind die angeblichen Fotos aus dem „Sex-Kult-Studio“

Alle reden von „Sex-Kult“, aber sollten die Vorwürfe stimmen, hat R. Kelly keinen „Sex-Kult“ um sich betrieben, sondern Frauen missbraucht, gefangengehalten und vergewaltigt.

Nun sind Fotos aufgetaucht, die laut „TMZ“ (dort sind die Bilder zu sehen) von der Chicagoer Polizei veröffentlicht worden sind. Eine Bestätigung der Behörden, dass es sich bei den Aufnahmen um Räumlichkeiten R. Kellys handelt, gibt es bislang nicht. Allerdings ähneln sie der Erdgeschoss- und Kellerwohnung, die in der Doku „Surviving R. Kelly“ gezeigt wird.

„Surviving R. Kelly“ im TV

R. Kelly

TV-TERMIN:

Der Sender A&E zeigt „Surviving R. Kelly“ vom 18. bis 20. Mai 2019 täglich jeweils ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. A&E gehört wie Lifetime zu A+E Networks.

Kooperation

In „Surviving R. Kelly“ werfen mehrere Frauen R. Kelly sexuellen oder psychischen Missbrauch vor. Insgesamt gibt es mehr als 50 Interviews, zum Beispiel mit der Bürgerrechtsaktivistin Tarana Burke, John Legend, Kellys Ex-Frau Andrea Kelly, Ex-Freundin Kitti Jones sowie den Brüdern Carey und Bruce Kelly.

 

Earl Gibson III Getty Images for BET

Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 - garantiert nicht jugendfrei

RoboCop Paul Verhoevens grimmige Zukunftssatire: In Detroit herrschen Terror und Gewalt. Der rechtschaffene Polizist Murphy wird von fünf Gangstern kaltblütig ermordet und zerstümmelt. Ein zynischer Konzern verwendet die noch übrig gebliebenen Teile von Murphys Schädel als Grundlage für eine moderne Roboter-Kampfmaschine. Als er jedoch langsam seine Erinnerung zurückfindet, keimt in ihm nur noch der Wunsch, Rache zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?v=6tC_5mp3udE   Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen Kill Bill Vol. 1 Quentin Tarantinos grandiose Verbeugung vor dem Martial-Arts-Genre: Eine Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus mit schmerzenden Erinnerungen an ihre Hochzeit. Ihr Ex-Lover hatte den großen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite