Radiohead: Backstage-Gesuch von Kanye West und Miley Cyrus abgelehnt


von

Ob sich Radiohead davon beeindrucken lassen? Offenbar bekommen Tom Yorke und Co. es jetzt mit einen wütenden Teenager zu tun- und einem verstörten Kanye West. Denn sowohl Miley Cyrus als auch der Rapper wollten die Band bei der Grammy-Verleihung Backstage treffen – und wurden freundlich aber bestimmt abgewiesen. Cyrus ist darüber so außer sich, dass sie Radiohead in einer US-Radioshow jetzt sogar bedrohte.

„Ich werde sie ruinieren. Ich werde allen erzählen, wie gemein sie sie sind“, so Cyrus im Interview. Ob das die britische Band sonderlich beeindruckt, darf bezweifelt werden. Kanye West dagegen fand die Zurückweisung lediglich seltsam und sah sich die Performance von „15 Step“ mit gemischten Gefühlen an. Stellt sich die Frage, ob keiner der Beiden – angeblich absolute Radiohead-Fans – je davon gehört hat, dass Tom Yorke als notorisch schüchtern gilt.