Rammstein spielen im Sommer 2016 auf Festivals in Europa

Bald heißt es wieder „Feuer frei!“, wenn die Berliner Band im Sommer 2016 auf mehreren Festivals in Europa spielt.

Etwas mehr als zwei Jahre ist es nun schon her, dass Rammstein auf Festival-Tour unterwegs waren. Doch die Durststrecke soll im kommenden Jahr enden, denn da werden Rammstein auf mehreren Festivals in Europa spielen. Konkrete Informationen sollen schon bald folgen, so die Aussage der Fan-Seite RammsteinWorld auf Facebook. Eines steht aber jetzt schon fest: Tickets für die entsprechenden Festivals dürften ziemlich schnell ausverkauft sein, schnell sein lohnt sich also, möchte man Rammstein live erleben.

[artist]

Wer ein Rammstein-Konzert lieber gemütlich auf der Couch anschauen möchte, für den empfiehlt sich die am 25.09.2015 veröffentlichte Live-DVD und -Blu-ray „Rammstein in Amerika“: Auf zwei Silberlingen bekommt man einmal den Konzertfilm „Live from Madison Square Garden“ sowie die zwei Dokumentationen „Rammstein in Amerika“ und „Making-Of des Albums Liebe ist für alle da“.

Mehr zum Thema
Rammstein spielen im Sommer 2016 auf Festivals in Europa

Als Vorgeschmack gibt es auf YouTube den Live-Clip zum Rammstein-Song „Benzin“, wo es heiß her geht: Mitten im Lied wird ein auf die Bühne stürmender Fan von Till Lindemann mit dem Flammenwerfer in Brand gesetzt. Die Szene ist natürlich gestellt, imposant bleibt sie aber trotzdem:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das letzte Studio-Album, „Liebe ist für alle da“, erschien 2009, 2011 folgte das Best-Of „Made In Germany“. Seit September dieses Jahres ist die Band wieder im Studio und befindet sich in der Vorproduktion zum nächsten Album.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates