Spezial-Abo

Rammstein: Statement zur Tour 2020


von

Nein, nach Tourende in Europa ginge es nach Amerika: Am 20. August würden sie ihre Nordamerika-Konzertreise in Montreal eröffnen.



„Star Wars“: Neue Filme sollen deutlich günstiger werden

Zweifelsohne gehört „Star Wars“ zu den wichtigsten Eckpfeilern für Disney, doch der richtig große kommerzielle Megaerfolg blieb bisher aus. Zwar kamen „Episode VIII: Das Erwachen der Macht“ sowie der Spin-Off-Film „Rogue One: A Star Wars Story“ bei den Fans noch gut weg, die Fortsetzungen Episode 8 und 9 hatten es da aber schon deutlich schwieriger. Und der Han-Solo-Einzelfilm floppte gar an der Kinokasse. Disney scheint daraus nun Konsequenzen zu ziehen und will für künftige „Star Wars“-Filme deutlich weniger Geld ausgeben. Das muss aber kein schlechtes Zeichen sein. Ein Blick zurück Blicken wir aber vorher noch einmal zurück auf die vergangenen…
Weiterlesen
Zur Startseite