Randnotizen

„Ich musste zuerst Blockflöte lernen.“

Max Raabe über den Weg zum Ruhm

Prinzen & Schwäne

Seit in den späten Achtzigern „Anna“ über die Bildschirme trippelte, hat man nicht mehr so viel übers Ballett gesprochen wie dieser Tage. Natalie Portman bezauberte und verstörte in Darren Aronofskys „Black Swan“, und nun holte sich auch PRINCE eine Primaballerina auf die Bühne. Bei seinem Konzert im Madison Square Garden tanzte Misty Copeland, als wäre es 1899.

Ein Nager?

Who the fuck is Justin Bieber?“,fragte Ozzy Osbourne kürzlich in einer US-Talkshow. Nun weiß er’s. Für einen Werbespot stand er mit dem Teeniestar vor der Kamera.

Alter Ego

Nicht ausgeschlossen, dass Rihanna bei ihrem Clubbesuch in Las Palmas zusätzlich nach Autogrammen von Pumuckl und Kelis gefragt wurde.

Star-Spankled Bummer?

„Brüh im Lichte dieses Glückes“, sang Sarah Connor, als sie die Nationalhymne vortrug. Christina Aguilera soll ihre Sache beim Super Bowl besser gemacht haben.

Wer ist Gnomeo?

Elton John ist unter die Produzenten gegangen: Mit Partner David Furnish ist er Vater eines Sohnes geworden, und er produzierte den Disney-Film „Gnomeo & Juliet“.

Junior-Boss

Beim Benefizkonzert in Asbury Park bekam Bruce Springsteen bei „Twist And Shout“ Unterstützung von der zehnjährigen Sally Grasso.

So klingt der Sommer

Das Line-up beim diesjährigen Hurricane/Southside Festival vom 17. bis 19. Juni in Scheeßel (Hurricane) und Neuhausen ob Eck (Southside) nimmt Gestalt an. Mit dabei sind u.a. Dave Grohl (l.) und seine Foo Fighters, Portishead, Arcade Fire, I Am Kloot, die Eels, Darwin Deez, die Chemical Brothers und die Arctic Monkeys (r.). Am besten gleich Karten sichern!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates