Randnotizen

Wenn sich Stars bei irgendwelchen Festivitäten über den Weg laufen, dann sind nicht immer die von der Yellow Press freudig vermeldeten Bussi-Bussi-Rituale an der Tagesordnung. Schon gar nicht, wenn zwei musikalisch total konträre Welten aufeinander prallen. Wie beim „Sarasota Film Festival“, wo STEPHEN DORFF von Präsentator MICHAEL STIPE den begehrten „Young Lion Award“ überreicht bekam. Als die beiden bei der anschließenden Party in einer Ecke friedlich miteinander plauderten, tauchte plötzlich AC/DC-Sänger BRIAN JOHNSON auf, um dem jungen Filmstar zu seiner Auszeichnung zu gratulieren. Dorf} dankte der Hardrock-Ikone höflichst, doch der R.E.M.-Sänger zeigte dem Berufskollegen die kalte Schulter. Als Stipe dann wenig später die Party verlassen hatte, konnte Johnson, in Sarasota eine lokale Legende, endlich seinen Unmut loswerden: „Ich kann diesen Stipe nicht ausstehen“, knurrte der AC/DC-Frontmann, „und seine Scheißmusik noch viel weniger!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates