Highlight: Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste

007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Armstrongs letzte Gesangaufnahme fungierte nicht als Titelsong, sondern durchzog „Im Geheimdienst ihrer Majestät“ als kontinuierliches Liebesmotiv. 007 heiratet ja, und dieses Lied zementiert Bonds neue Einstellung zum Leben: Nichts ist wichtiger als das Private.

Weitere Highlights



Billie Eilish: Erste Klänge ihres Bond-Songs „No Time To Die“ und Veröffentlichungsdatum

>>> Update: Songtext und Video hier! Es war eine kleine Überraschung, als bekannt wurde, dass Billie Eilish den neuen Bond-Song singen würde. Die Sängerin ist im Dezember gerade erst 18 Jahre alt geworden und hatte 2019 ihr Debütalbum veröffentlicht. Die Newcomerin, die bei den Grammys vier Awards in den wichtigsten Kategorien gewann und beim IMA abräumte, ist damit die jüngste Interpretin eins Titel-Tracks der Agenten-Filme. Bei den Oscars, wo sie ein Cover von „Yesterday“ aufführte, gab Eilish schon ein kurzes Update zu dem Stil des Lieds. Jetzt gibt es ein Release-Datum und erste Klänge aus „No Time To Die“. Auf…
Weiterlesen
Zur Startseite