Red Hot Chili Peppers‘ Flea: „Donald Trumps einzige Sorge ist es, einen Blowjob zu bekommen“

Realitätsfern, egoistisch, blöde – RHCP-Bassist Flea kommen so einige Adjektive in den Kopf, wenn er an Donald Trump denkt.

Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers, hat in einem Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE seinem Ärger über Präsidentschaftskandidat Donald Trump Luft gemacht.

„Ich kann Donald Trump und was er von sich gibt nicht ernst nehmen. Ich denke, dass er ein blöder Reality-TV-Depp und ein prahlerischer Typ ist, der gern Aufmerksamkeit bekommt“, so Flea. „Ich denke nicht, dass er Präsident werden möchte und ich denke auch nicht, dass er die Chance dazu hat. Er ist einfach eine egoistische, blöde Person, dessen einzige Sorge es ist, einen Blowjob zu bekommen. Er will im Fernsehen sein und er will, dass jeder denkt, dass er wichtig ist.“

Mehr zum Thema
Kid Rock ist Donald Trumps größter Fan

Doch damit noch nicht genug: Fleas Einschätzung zufolge verhalte sich Donald Trump realitätsfern. „Er hat noch nie gesagt, dass er der Arbeiterklasse oder armen Menschen helfen will. Ich schätze, er kann reichen Menschen bei Steuerentlastungen helfen. Er ist ein Immobilien-Fuzzi, der reich geboren wurde und als Abzocker sein Geld verdient.“

Die Red Hot Chili Peppers geben derzeit ihrem neuen Album den Feinschliff. Im Sommer sind einige Festival-Auftritte, darunter auch bei Rock am Ring und Rock im Park geplant.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates