Reinhören: Bruce Springsteen teilt bisher unveröffentlichten Song „Party Lights“

E-Mail

Reinhören: Bruce Springsteen teilt bisher unveröffentlichten Song „Party Lights“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„The River“ (1980) ist Bruce Springsteens fünftes Album und das erste, mit dem er Platz eins der Billboard Top 200 erreichen konnte. Bei den Sessions sind viele Takes und Alternativ-Versionen von Songs entstanden, die im Dezember in einem großzügig ausgestatteten Box-Set „The Ties That Bind: The River Collection“ nebst Dokumentation erscheinen. Den bislang unveröffentlichten Song „Party Lights“ kann man jetzt im Video sehen und hören.

Im Box-Set befinden sich insgesamt elf bisher nie gehörte Outtakes aus dem Studio, eine Dokumentation, die während der „The River“-Tour entstanden ist und zehn weitere Tracks, die schon in anderen Editionen enthalten waren. Im Film, der von Thom Zinny inszeniert wurde, werden auch neue akustische Versionen von Stücken wie „Independence Day“, „Point Blank“, „Wreck On The Highway“ und „The River“ zu hören sein.

„The Ties That Bind: The River Collection“ erscheint am 04. Dezember 2015.

Sehen Sie hier das Video zu „Party Lights“:

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • John Frusciante live 2007 – hier noch mit den Red Hot Chili Peppers

    John Frusciante verschenkt unzählige neue Songs

    In einem Interview hatte John Frusciante bereits bekannt gegeben, nicht mehr kommerziell Musik zu veröffentlichen. Jetzt bietet der Gitarrist und Produzent tatsächlich neue Songs als Gratis-Download an.