Reinhören: Bruce Springsteen teilt bisher unveröffentlichten Song „Party Lights“

„The Ties That Bind: The River Collection“ von Bruce Springsteen versammelt noch einmal wirklich jeden Song, der in den Sessions für sein fünftes Album entstand. Den bislang nie erschienene Track „Party Lights“ können Sie schon vor Veröffentlichung mit Lyric-Video bei uns sehen.

„The River“ (1980) ist Bruce Springsteens fünftes Album und das erste, mit dem er Platz eins der Billboard Top 200 erreichen konnte. Bei den Sessions sind viele Takes und Alternativ-Versionen von Songs entstanden, die im Dezember in einem großzügig ausgestatteten Box-Set „The Ties That Bind: The River Collection“ nebst Dokumentation erscheinen. Den bislang unveröffentlichten Song „Party Lights“ kann man jetzt im Video sehen und hören.

Mehr zum Thema
Pharrell Williams, Sting, Springsteen geben Benefizkonzert gegen Fremdenfeindlichkeit

Im Box-Set befinden sich insgesamt elf bisher nie gehörte Outtakes aus dem Studio, eine Dokumentation, die während der „The River“-Tour entstanden ist und zehn weitere Tracks, die schon in anderen Editionen enthalten waren. Im Film, der von Thom Zinny inszeniert wurde, werden auch neue akustische Versionen von Stücken wie „Independence Day“, „Point Blank“, „Wreck On The Highway“ und „The River“ zu hören sein.

„The Ties That Bind: The River Collection“ erscheint am 04. Dezember 2015.

Sehen Sie hier das Video zu „Party Lights“:

Viemeo.com, Inc. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates