Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Reinhören: Eddie Vedder covert mit seiner Tochter Harper das „Batman“-Theme aus den 60ern

Kommentieren
0
E-Mail

Reinhören: Eddie Vedder covert mit seiner Tochter Harper das „Batman“-Theme aus den 60ern

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zur Zeit reist Hans Zimmer durch die Welt, um seine Filmsoundtracks auf der großen Bühne zu präsentieren (lesen Sie hier, wie sein Auftritt in Berlin war). Seine dröhnend lauten, effektlastigen „Batman“-Scores gehören wohl zu den Highlights. Dabei war es sicher nicht einfach, die Filmmusik von Danny Elfman und vor allem auch das berühmte Titelthema der 60er-Jahre-Serie aus dem kollektiven Gedächtnis zu vertreiben.

Daran hat sich nun Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder zurückerinnert und mit seiner siebenjährigen Tochter Harper eine süße Coverversion gemacht, wie „Alternative Nation“ berichtet. Der Musiker präsentierte die ungewöhnliche Kollaboration, bei der vor allem die kleine Harper zu hören ist, wie sie immer und immer wieder „Batman“ sagt, auf dem Radiokanal SiriusXM.

Es ist nicht das erste Mal, dass Vater und Tochter musikalisch kooperieren. Vor zwei Jahren nahmen beide bereits das Lied „The Traveller“ auf.

Hören Sie hier das „Batman“-Theme in der Vedder-Version:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben