Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Reinhören: Matthew E. White – neues Album “Fresh Blood” exklusiv im Stream

Kommentieren
0
E-Mail

Reinhören: Matthew E. White – neues Album “Fresh Blood” exklusiv im Stream

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Während er bereits mit Künstlern wie Sharon Van Etten oder den Mountain Goats zusammenarbeitete, veröffentlichte der Produzent und Multiinstrumentalist Matthew E. White erst 2012 sein Solo-Debüt “Big Inner”. Nun folgt in diesem Jahr “Fresh Blood”, das mit einer charakteristischen Mischung aus Soul, Gospel, Americana und Blues nahtlos an den Erstling anknüpft.

“Fresh Blood” erscheint am 6. März, bei uns gibt es das komplette Album jedoch schon jetzt im Stream zu hören. Außerdem kommt Matthew E. White im April für fünf Konzerte nach Deutschland, die von ROLLING STONE präsentiert werden:

24.4. Hamburg, Nochtspeicher

25.4. Berlin, BiNuu

27.4. Frankfurt, Brotfabrik

28.4. Düsseldorf, Zakk

29.4. München, Kranhalle

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben