Reinhören: Matthew E. White – neues Album „Fresh Blood“ exklusiv im Stream

Am 6. März erscheint "Fresh Blood", das zweite Album des amerikanischen Songwriters und Produzenten Matthew E. White. Bei uns gibt es das komplette Werk vorab zu hören.

Während er bereits mit Künstlern wie Sharon Van Etten oder den Mountain Goats zusammenarbeitete, veröffentlichte der Produzent und Multiinstrumentalist Matthew E. White erst 2012 sein Solo-Debüt „Big Inner“. Nun folgt in diesem Jahr „Fresh Blood“, das mit einer charakteristischen Mischung aus Soul, Gospel, Americana und Blues nahtlos an den Erstling anknüpft.

„Fresh Blood“ erscheint am 6. März, bei uns gibt es das komplette Album jedoch schon jetzt im Stream zu hören. Außerdem kommt Matthew E. White im April für fünf Konzerte nach Deutschland, die von ROLLING STONE präsentiert werden:

24.4. Hamburg, Nochtspeicher

25.4. Berlin, BiNuu

27.4. Frankfurt, Brotfabrik

28.4. Düsseldorf, Zakk

29.4. München, Kranhalle

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates