Reunion nach über 30 Jahren? Rod Stewart will die Faces wiederbeleben

Offenbar hat die Welle der Reunions nun auch Rod Stewart erreicht. Der denkt angeblich ernsthaft darüber nach, mit Ronnie Wood, Ian McLagan, Kenney Jones und einem "Aushilfs-Bassisten" die Faces wieder auferstehen zu lassen.

Über 30 Jahre nach ihrer Auflösung 1975 und zahlreichen „Fast-Wiedervereinigungen“, scheinen die Faces es noch mal wissen zu wollen. Ein britisches Onlinemagazin berichtet, dass Rod Stewart, Ronnie Wood, Ian McLagan, Kenny Jones und der Tourbassist von Rod Stewart als Ersatz für Ronnie Laine sich nächste Woche zu einem Rehearsal treffen wollen. „Erstmal nur um zu sehen ob sie sich überhaupt noch an die Songs erinnern können“, so der Onlinedienst. Wenn sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, wollen sie nächstes Jahr eine Live-Tour starten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates