All Saints Day  It’ll Come Around


Art Fag

Ein Nebenprojekt von Vivian Girl Kate Goodman und Cat-Power-Sidekick Gregg Foreman nur, doch macht das Paar als All Saints Day ergötzlichen Lärm.

Auf der A-Seite, die wohl schon eine Weile im Online-Orkus für MP3-Konsumenten kursierte, wird der Lo-Fi-Fuzz-Nebel durchschossen von Girl-Group-Glamour, während die sphärischen Klänge der überlegenen Flipside „Only Time Will Tell“ durch Drums gepolt werden, die peitschen wie Samples von The Jesus & Mary Chain.

Red noise, red heat, red vinyl. 


Bizarr, lustig, peinlich: 34 Fußball-Hymnen

2013 wird es einen deutschen Sieger der Champions League geben – erstmals seit 2001, als Bayern München den FC Valencia bezwang. Diesmal steht Borussia Dortmund den Bayern gegenüber, im Finale in Wembley. Wer wird gewinnen? Joah, wissen wir nicht. Wer weiß das vorher schon. Aber: Man kann sich die aufregenden Stunden vor dem Anpfiff etwas vertreiben – mit unserer Galerie mit 34 unschlagbaren, bizarren, unerwarteten, unverschämt eingängigen Fußballhymnen. Zusammengestellt von ROLLING-STONE-Redakteur Ralf Niemczyk.
Weiterlesen
Zur Startseite