Call of Juarez Bound in Blood :: Game des Monats

Man kann den Tod förmlich riechen, so präsent ist er in „Call Of Juarez“. Schon im Erstling des Wildwest-Ego-Shooters wurde die Hand am Controller schnell zittrig, wenn die ersten Gegner zum Duell luden oder man sich in Geisterstädten durch die feindlichen Linien ballern musste. Und wenn der zweite Colt hinüber war, konnte man in der linken Hand immer noch zur Bibel greifen. Nun liegt mit „Bound In Blood“ der zweite Teil der momentan besten Western-Umsetzung vor, der seinen Vorgänger in Sachen Grafik und Story sogar noch übertrifft. „Some become good, some become something else“ hören wir den Erzähler in der sehr zu empfehlenden englischen Version sagen. Für wahr, nach „Bound In Blood“ braucht man eine Weile, um wieder gut zu schlafen, (für PC,PS3,xbox36o>

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates