aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Chris Cornell Part Of Me (Brick Bandits House Remix)


Was ist nur mit Chris Cornell passiert? Der Mann war einst Sänger von Soundgarden und Audioslave und nun arbeitet er mit Timbaland zusammen – Zeichen einer Identitätskrise oder das berechtigte Betreten von Neuland? Böse Falle Timbaland: Das ging zuletzt schon bei den Hives gehörig in die Hose. Während „Part Of Me“ in der Originalversion schon schwach ist und Cornells Stimme in den ewig scheppernden Timbaland-Beats verschwindet, ist dieser Remix sogar noch schlimmer. Der Song wird zu nichts anderem als ein belangloses Stück Kaufhaus-Hintergrundmusik. Vielleicht hatte Trent Reznor doch Recht – Fremdschämen sollte hier erlaubt sein.

>>> Hier geht’s zum Download

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Bauhaus: Sänger Peter Murphy erleidet Herzinfarkt

Peter Murphy, der ehemalige Frontmann der Goth- Rock-Band Bauhaus, musste am Dienstagabend (13. August) wegen eines Herzinfarkts in eine Klinik in New York eingeliefert werden. Der 60-Jährige klagte über akute Atemnot. Der 60-jährige Musiker wurde wegen Atemnot in ein lokales Krankenhaus in New York City gebracht, wo er schließlich einen Myokardinfarkt erlitt. Peter Murphys Gesundheitszustand wird in Krankenhaus überwacht In einem Statement teilte der Kardiologe Jason Song laut „Variety“ mit, dass Murphy „zwei Stents in seiner rechten Koronararterie platziert bekommen hat und Medikamente zur Behandlung seines Herzzustands bekommt“. Weitere Informationen über den Gesundheitszustands Murphys durfte er nach eigenen Angaben nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite