Floating Points Late Night Tales


Album erscheint voraussichtlich am 29.03.2019

Floating Points :: Late Night Tales jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE ARTIKEL

Programm-Tipp: radioeins-Sessions mit Biffy Clyro

Schon länger kein Radio mehr gehört? ROLLING STONE hat da einen Tipp parat.

Unveröffentlichte Nirvana-Session im Netz aufgetaucht – hier hören

Ein großzügiger Fan, der im Besitz des Tapes ist, hat die Songs online gestellt.

Alberne Anschuldigung? Adele bedauert Zusammenarbeit mit Damon Albarn

Adele bedauert es, dass sie versucht hat, mit Damon Albarn an ihrem bald erscheinenden Album „25“ zu arbeiten. Albarn hatte sich auch über die Sängerin beschwert – nun schießt Adele zurück


Paul Kalkbrenner: Techno für die Massen

Er zelebriert die neue deutsche Techno-Kultur in Detroit, Wien, Barcelona und Paris: Paul Kalkbrenner ist Vielflieger und Flugzeug-Enthusiast - was sich gut trifft, denn er ist immerzu auf Reisen.  Juni hatte die Ein-Mann-Diskothek zwei erstaunliche Heimspiele: An zwei Abenden trat Kalkbrenner vor je 17 000 Zuhörern in der Berliner Wuhlheide auf. Ein schwarz verhängtes Mischpult, Laptop, Sampler, Sequencer, Synthesizer - er versteht sich nicht als DJ alter Schule, sondern als Musiker, der auf seinen Gerätschaften spielt, während auf dem Videowand-Triptychon pittoreske Bilder laufen: Pegel, Wasserpflanzen, Farben, Formen, Dreiklangsdimensionen. Das Publikum feiert einen Star, der nicht singt, und Hits, die man…
Weiterlesen
Zur Startseite