Floating Points Late Night Tales


Album erscheint voraussichtlich am 29.03.2019

Floating Points :: Late Night Tales jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE ARTIKEL

Programm-Tipp: radioeins-Sessions mit Biffy Clyro

Schon länger kein Radio mehr gehört? ROLLING STONE hat da einen Tipp parat.

Unveröffentlichte Nirvana-Session im Netz aufgetaucht – hier hören

Ein großzügiger Fan, der im Besitz des Tapes ist, hat die Songs online gestellt.

Alberne Anschuldigung? Adele bedauert Zusammenarbeit mit Damon Albarn

Adele bedauert es, dass sie versucht hat, mit Damon Albarn an ihrem bald erscheinenden Album „25“ zu arbeiten. Albarn hatte sich auch über die Sängerin beschwert – nun schießt Adele zurück


Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator den Job

Aus dem RS-Archiv vom 21. März 2016: Wolfgang Lippert präsentiert auf der Leipziger Buchmesse sein autobiographisches Buch „Wetten, dass... Erna kommt?!“, in dem er seine Karriere als Entertainer Revue passieren lässt. Natürlich spricht er darin, der Titel deutet es bereits an, über seine Zeit als Moderator bei „Wetten, dass..?“ und enthüllt, dass er wohl wegen Paul McCartney den Moderatoren-Job an den Nagel hängen musste. Nach nur neun Sendungen, die das ZDF zwischen 1992 und 1993 ausstrahlte, war damals bereits wieder Schluss für Lippert. Dazu trug seiner Meinung nach ein Vorfall bei, der sich am 23. Januar 1993 ereignete. In der…
Weiterlesen
Zur Startseite